Unsere Werte

Partnerschaft
Wir leben unsere Werte, um intern und extern ein verlässlicher, fairer und vertrauenswürdiger Partner zu sein. Wir unterstützen uns gegenseitig und meistern Herausforderungen gemeinsam. Und wir freuen uns darüber, Erfolge miteinander zu feiern. 

Loyalität
Wir richten das eigene Handeln und unsere Ziele auf die Interessen des Unternehmens und des Teams aus und stehen auch in schwierigen Zeiten dafür ein. Mit den uns anvertrauten Ressourcen gehen wir um, als wären es unsere eigenen. 

Vertrauen
Vertrauen ist die Basis für Erfolg. Ehrlichkeit, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein legen die Grundsteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir reden offen und ehrlich und nehmen unsere Aufgaben verantwortungsbewusst wahr. 

Engagement
Wir leben eine positive Einstellung und zeigen Einsatz. Wir entwickeln Bewährtes weiter und sind innovativ. Eine positive Einstellung mit entsprechendem Auftreten sind uns wichtig. 

Respekt
Wir handeln wertschätzend. Wir verhalten uns freundlich, anständig und professionell. Wir sind offen für andere Sichtweisen, Meinungen und Ideen und pflegen einen sorgsamen Umgang mit unseren Ressourcen.